Extravagantes Appartement in Berlin Mitte

2017

In diese Wohnung eines unserer langjährigen Kunden und Kunstsammlers kommen wir immer gerne – denn wir konnten bereits 2015 Partner einer ausgefallenen und exquisiten Planung sein:

Die Maßplanung der offenen Poliform Küche TWELVE, teilweise in Sonderanfertigungen angepasst, inklusive Lichtkonzept war schon zusammen mit dem Eigentümer ein intensiver und kreativer Austausch, dessen Ergebnis sich bereits bei der Montage sehen ließ: Alles passt bis ins letzte Detail.
Ein perfektes Arrangement, das schon im Zusammenspiel mit dem mit weißem Epoxy beschichteten Fußboden beginnt.

Diese Detail-Perfektion zieht sich durch das gesamte individuelle Appartement, für dessen Einrichtung Poliform Berlin mit unseren Partnern von RUBY design_living zusammenarbeitete – auch bei der Ausstattung des Bades, das durch die Vollverspiegelung ganz besondere Ein- und Ausblicke gibt. Und zugegeben unseren Projektfotografen vor die ein oder andere Herausforderung stellte ... die er meisterte!

Details: Poliform TWELVE Ausführung Glas weiß, Arbeitsplatte Granit Nero Zimbabwe
Badezimmer: Alle Schränke verspiegelt durch Poliform Berlin Partner "Raumquadrat".